Für 360° Zufriedenheit.

Ein hoher Qualitätsanspruch ist uns wichtig. In erster Linie möchten wir unseren Kunden Produkte garantieren können, die von gleich bleibend hochwertiger Qualität sind. Das realisiert ACT zum einen über diverse Qualitäts-Zertifizierungen. Ganz wichtig sind uns aber auch unsere langjährigen und persönlichen Beziehungen zu den Lieferanten vor Ort, vornehmlich in China und Indien. Durch regelmäßige Factory Audits überzeugen wir uns von der Leistung unserer Lieferanten und sorgen für Transparenz in der Qualitätssicherung.

Höchste Qualitätsstandards bieten wir unseren Kunden auch im Bereich der Logistik, in der Beratung und im Kundenservice. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein sehr großes Produkt-Know-how. Über ein professionelles Managementsystem erfassen, dokumentieren und bewerten wir unsere Arbeit. So entwickeln und verbessern wir unser gesamtes Dienstleistungspaket für Sie permanent weiter.